"Hilfe zur Selbsthilfe!"         

...unter diesem Motte habe ich meine Foren erstellt. Sie können hier ihre Erfahrungen und Erlebnisse los lassen oder sich mit Gleichgesinnten austauschen. Ich habe im Krankenhaus die erfahrung gemacht, das es manchmal schon hilft, wenn man sieht, das man mit seinem Leid nicht alleine ist. Darum möchte ich euch bitten, das ihr hier keinen Blödsinn schreibt, Flirtversuche oder ähnliches schreibt, sondern euch ernsthaft zu den Themen äußert. Danke!

                                                                                                                        

Forum für die Opfer

Wenn Du selbst die Erfahrung gemacht hast oder jemanden kennst, der den Misbrauch erleben musste, dann kannst Du hier das Schicksal schildern. Auch wenn Du oder jemand in Deinem Umfeld akut in solch einer Situation steckt, dann teile Dich ruhig mit, denn nur wer redet, dem kann geholfen werden!

klick here

                                                                                                                        

Forum für Depressionen & Borderline

Oft sind die Wege nach dem Missbrauch lang und beschwerlich. Man fürchtet sich, jemanden zu Vertrauen, flüchtet sich in Einsamkeit oder fängt an, den beigebrachten Schmerz an sich auszuleben. Hier kannst Du Deine Gedanken los werden oder berichten, wie Du den Weg aus der Leere gefunden hast.

klick here

                                                                                                                        

Forum für Drogen

Wenn ihr selbst Erfahrungen mit Drogen habt oder ein Freund von euch hat ein Suchtproblem, dann könnt ihr euch hier austauschen oder Hilfe suchen. Scheut euch nicht, zu euren Fehlern zu stehen, denn hinter der sucht steckt oft ein Leid, was raus will. (Hilfestellungen zum Konsum werden zu offizieller Stelle weitergeleitet und sofort aus dem Forum gelöscht!)

klick here

                                                                                                                        

Forum für Angehörige

Oft weiß man als Angehöriger oder guter Freund nicht, was man tun kann. Ich habe es selbst an mir bzw. an jemandem erleben müssen, der mir wichtig war. Wer Rat sucht, was man wie wo tun kann und sollte, der kann hier fragen. Auch Antworten oder allgemeine Tipps zu den Themen sind erwünscht. Nur wer sich mitteilt kann helfen oder Hilfe bekommen. Danke!

klick here

                                                                                                                        

Forum für Poesie

Ich schreibe oft Gedanken und Gefühle nieder. Einige davon habe ich auf einer Seite ausgestellt. Hier habt ihr die Möglichkeit eure eigenen Werke zu zeigen, um vielleicht über das persönliche Wort seine Qual endlich los zu lassen.

klick here

                                                                                                                                                                                    

...DANKE, für diese Tropfen...

                                                                                                                       

Home - Partner - Sister-Site - E-Mail - Forum - Gästebuch - Fotos Links - Videos

nach oben