Darf so etwas sein???         

Phädophile bekommen leider keine harten Strafen in Deutschland. "So bekam ein Phädophiler nur 2 Jahre, weil die Opfer von ihm aus sozial Schwachen Gebieten kamen. Sie seien ja eh Milieugeschädigt."

(Frühjahr 2005)

                                                                                                                       

Es passiert leider Weltweit alle 4Sek, das Kinder mißbraucht, geschlagen ooder sogar getötet werden. Eltern schicken ihre 6 Jährige Tochter anschaffen, Kinder verhungern eingesperrt im dunklen Zimmern, Babys werden verkauft, damit Sie für Videos zu Tode gequält werden....aber wenn die "Gerechten" dann mal jemanden finden, dann wird er sehr mild bestraft. An einem Kind ist nicht viel Fleisch und Größe, darum ist es auch keine 18-25Jahre sondern nur sechs Monate Therapie wert?

 

Es ist allgemein bekannt, das es hier und da soziale Brennpunkte gibt und auch das Gegenstück mit sauberen Villen und privatem Wachdienst. Aber was unterscheidet da die Kinder? Die Markenschilder an der Kleidung? Der Mercedes der Eltern? Das Loch in der Socke? Haben Kinder, deren Eltern arbeitslos sind keine Seele? Manch ein Elternteil versagt leider und flüchtet sich in Alkohol und deswegen haben deren Kinder keine Rechte?

 

Es wird schon wieder ein Therapiezentrum für die Täter gebaut, weil sie ja wohl auch meistens mal Opfer waren!?! Wann aber wird was für die Opfer getan, damit sie gar nicht erst zu Tätern werden??? Nein, das darf so nicht sein! Da ich leider auch persönlich betroffen bin und ich weiß, das die Armut und Alkoholsucht in meiner Familie den Mißbrauch nicht entschuldigen kann, möchte ich versuchen etwas zu ändern.

 

Wer genau so denkt, vielleicht selbst betroffen ist oder einfach nur so unterschreiben möchte, trägt hoffentlich dazu bei das sich etwas ändert und sei es nur das Urteil des Täters, der nun lächelnd kleine Kinder beobachtend seine Bewährung genießt.Eine Unterschrift kostet nichts und tut nicht weh...

                                                                                                                        

Auch wenn das ganze vielleicht nur...

...ein Tropfen auf dem heißen Stein ist,...

...ihm kann eine große Flut folgen!"

 

  

Danke im Namen aller Kinder Deutschlands

(Dagmar Schendel)

                                                                                                                       

Home - Partner - Sister-Site - E-Mail - Forum - Gästebuch - Fotos Links - Videos

nach oben